
All-in-one Lösung
Kernfeatures auf einem Blick
Einkauf / Verkauf
- Kontaktadressen-, Kunden-, Lieferantenstamm
- Preis- und Rabattlisten, Preis- und Rabattmatrix aus Preis und Rabattgruppen sowie individuellen Konditionen
- Zahlungs- und Mahnkonditionen
- Frei definierbare Kennzeichen
- Verwaltung beliebiger Standorte, Lagerorte, Projekte, Kostenstellen und Kostenträger
- Erfassen von Einkaufs- und Verkaufsbelegen
- Abweichende Lieferanschrift / Rechnungsempfänger
- Sammelrechnungen und Sammeldruck
- Druckserver (verteiltes Drucken)
- Spalteneinstellungen mit Einbindung von Verweistabellen
- Timeline (Änderungsprotokoll)
- Historie für Belege und Positionen
- Dateianhänge
- Zubehörartikel
- Basisdaten für Zoll und Gefahrgut
- Maßangaben, Materialstamm, mehrere Unterartikelgruppen, Loßgrößen, Preiseinheiten, Kundenbestellnummern, Lieferantenpreislisten, Lieferbedingungen und Versandarten


Lagerverwaltung
- Verwaltung von Rohstoffen, Handelsartikeln, Dienstleistungen und Eigenfertigungen
- Fehlende Lagerungen
- Bequeme Analyse und Nachverfolgung von Artikeln, Seriennummern und Chargen
- Verwaltung unterschiedlicher Merkmale eines Artikels wie Farbe, Größe, Variante als Ausprägung am Produkt
- Erleichterte Inventur durch vorkonfigurierte Bestands- und Bewertungslisten sowie Protokolle
- Dimensionen, Netto- und Bruttogewicht
Mobile Lösungen / MDE
- Umlagerung
- Einlagern
- Auslagern
- Wareneingang
- Lieferschein erstellen
- Freie Belege
- Manuelle Lagerung
- Belege anzeigen und bearbeiten
- Artikelbestand
- Inventur

Ein paar Fakten über uns
0+
Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter im Team
0+
Städte in denen unsere Mitarbeiter tätig sind
0+
Entwicklungstage








